Mesource®

 

Webinar am 05.09.23 um 19 Uhr

Lerne in diesem kostenlosen Webinar, wie du deine wahren Bedürfnisse herausfinden und so zu deiner individuellen Freiheit gelangen kannst.

Countdown zum Webinar:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Was lernst du in diesem Webinar?

Du  lernst, wie du mit Hilfe deiner Emotionen die Sprache und die Bedeutung deiner (un)bewussten Bedürfnisse verstehst, denn deine Emotionen bestimmen JEDE deiner Entscheidungen.

Du lernst, wie du durch bestimmte Techniken deine Emotionen und Bedürfnisse für dich nutzen kannst, um so bewusste Entscheidungen für dein Handeln treffen zu können.

Bei Stress blockiert unser Gehirn, bei chronischem Stress werden wir krank. Du lernst, wie du deinen Alltagsstress mit kleinen Interventionen regulieren kannst.

Für wen ist dieses Webinar?

Du gehörst du den Menschen, die in ihrem Leben schon sehr viel erreicht haben und bist eigentlich auch ganz zufrieden,…

… aber dir ist persönliche Entwicklung wichtig und du möchtest verstehen, warum die Kontrolle über deine Emotionen und Bedürfnisse zentral für dein Wachstum, deine Reife und die Fähigkeit, ein erfülltes und authentisches Leben zu führen, sind.

… und du möchtest erleben, mit welchen Tools du Gleichgewicht in dein Leben bringen kannst, um so aktiv zu deinem Ausgleich und deiner Gesundheit beitragen zu können.

… genauso weißt du, wie schwer es ist, neue förderliche Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren und deshalb brauchst einen strukturierten Fahrplan, mit dem das leicht und verlässlich umsetzbar ist.

Wenn diese Punkte für dich interessant sind, dann melde dich zu meinem kostenlosen Webinar an, und ich verspreche dir, du bekommst noch mehr!

Ich zeige dir eine neue Perspektive und Methoden, wie du deine Emotionen und Bedürfnisse sowie deren wahre Bedeutung verstehen lernst, damit dir jede deiner Handlungen und Entscheidungen von nun an vollkommen bewusst sind und du diese für DICH nutzen kannst, um so ein unabhängiges Leben mit innerer Freiheit zu führen und gleichzeitig die Beziehung zu anderen Menschen zu stärken.

Wer hält dieses Webinar?

Mein Name ist Tobias D. Duven. Ich bin 41 Jahre alt und arbeite selbstständig als Heilpraktiker und Coach in Düsseldorf.

Seit meiner Kindheit interessiert es mich zu verstehen, warum Menschen so sind wie sie sind.

Über die letzten zwei Jahrzehnte hinweg hatte ich mehrere Lehrer, von denen ich wertvolles Wissen – sowohl für den körperlichen als auch mental-spirituellen Bereich – erhalten habe.

Diese Kombination von Wissen und Erfahrung nutze ich, um Menschen bei ihrer Entwicklung und dem Erkennen ihrer Lebensmuster zu helfen.

Es ist mir ein Anliegen dazu beizutragen, dass Menschen sowohl sich selbst als auch andere Menschen besser erkennen und verstehen, denn erst dadurch kann ein wertschätzendes Miteinander entstehen.